Vamembert [BIO]+[VEGAN]

IhrDein persönlicher Vamembert ca. 150-166 g [BIO] + [VEGAN] + [FAIRTRADE]. Eine pflanzliche Alternative zu Camembert auf Cashewbasis.


Vegan, hergestellt mit viel Liebe für maximalen Genuss. Je mehr du genießt, desto mehr schützt Du die Natur, Umwelt und Tiere! Cashewrella Glücksmomente. Der Vamembert wird nach der Bestellung frisch kreiert und wird dann zur Reifung in das historische Gewölbe gebracht.


Wenn der Edelschimmel den Vamembert ganz überzogen hat, werden sie eingewickelt und kommen in die Holzschachteln und reifen unter kühleren Bedingungen weiter!


Ich braucht also ca. 3 -6 Wochen Geduld von der Bestellung bis Ihr die Glücksmomente bekommt! Vielen Dank für Euer Verständnis.


Vamembert

Fermentierte Cashewzubereitung

Zutaten: Cashewkerne*(52%), Quellwasser, vegane Fermentations- und Edelschimmelkulturen , Meersalz - *aus biologischem Anbau, DE-ÖKO-039
Nicht-EU-Landwirtschaft


Nährwerte:

Energie / Energy / Énergie 1523,04 kJ / 364,3 kcal

Fett / Fat / Lipides 38,1 g

- Davon gesättigte Fettsäuren/ saturated fat/ dont acides gras saturés 5,9 g

Kohlenhydrate / Carbohydrate / Glucides 13,42 g

- Davon Zucker / sugar / dont sucres <0,1 g

Eiweiß / Protein / Protéines 13,93 g

Salz / Salt / Sel 1,2 g


155 g – 166 g Das Gewicht kann bedingt durch den manuellen
Herstellungsprozess variieren.


Cashewrella Jüdenstraße 31/37073 Göttingen

www.Cashewrella.de


Allergiehinweis: Laktosefrei, ohne Milch, Cashewkerne,


Die Bilder sind nur Serviervorschläge.


Cashewkerne – Die Nährstoffe

Mit nur 550 kcal pro 100 Gramm ist der Kaloriengehalt von Cashewkerne niedriger als der von anderen Nüssen. So weisen z. B. Haselnüsse und Walnüsse rund 650 kcal auf. Der Wasseranteil ist vom Trocknungs- und Verarbeitungsprozess abhängig und liegt lediglich bei 4 Gramm pro 100 Gramm Cashewkernen. Das Nährstoffprofil gestaltet sich wie folgt:

  • 42 g Fett
  • 30 g Kohlenhydrate
  • 3 g Ballaststoffe
  • 18 g Eiweiss

Cashewkerne sind also sehr gute Energielieferanten und gehören in Bezug auf den Kohlenhydrate-Anteil im Vergleich zu anderen Nüssen zu den absoluten Spitzenreitern. In puncto Eiweissgehalt haben z. B. Erdnüsse und Mandeln zwar ein wenig mehr zu bieten, doch auch Cashewkerne stellen eine wunderbare Eiweisquelle dar.

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