Jetzt hier vorbestellen hilft Müll und Lebensmittelverschwendung zu reduzieren!

Unsere Cashewkerne sind fair gehandelt.
Wertvolle Ressourcen, die nicht in den Müll gehören. Damit Ihr Eure Glücksmomente frisch bekommt, ist es wichtig, dass wir auf Bestellungen die Käse-Alternativen herstellen. Es wird nur das produziert, was bestellt wurde. Damit wird Lebensmittelverschwendung vermieden und Müll reduziert.
Der Vorgang der Reifung ist nicht genau vorherzusagen, denn wir führen in dem Gewölbe keine Energie zu, um die Temperatur konstant zu halten. Wir nutzen das historische Gewölbe so wie es ist, nutzen alte vergessene Ressourcen und Wissen und fangen den spezifischen Charakter in unseren Vamembert Varianten ein. Die Reifung dauert einen Zeitraum von 3-6 Wochen und ist nicht genau vorauszuplanen.
Ein nachhaltiger Umgang mit den Lebensmitteln, einer der wichtigsten Ressourcen auf diesem Planeten, ist auf diese Art und Weise sichergestellt.
Ich Danke Euch für Euer Verständnis und freue mich auf einen Besuch von Euch im Laden oder auf Eure online Vorbestellung!

Unsere Partner und Zertifizierungen